Kabarettist Bielefeld

  • Kabarettist Dr. Wegmann –
    der Experte für ein aufmerksames Publikum
    in Bielefeld

    Unternehmen und Institutionen, die ihre Konferenzen und Veranstaltungen mit einem motivatorischen Höhepunkt ausstatten möchten, sei als Empfehlung der Kabarettist Dr. Wegmann ans Herz gelegt. Bei allen Arten von Geschäfts-Events, aber auch zu Jubiläen, Meetings und Kongressen erzeugt der Wirtschafts-Kabarettist eine positive Stimmung aus humorvoller Begeisterung, Entspannung und augenzwinkerndem Schmunzeln über die Tücken des Arbeitsalltags. Getarnt als dröger Fachredner sorgt Wirtschafts-Kabarettist Dr. Wegmann für eine außergewöhnliche Überraschung. Sein Vortrag ist alles andere als ernst und so kommt gute Stimmung auf, wenn sich der Referent als Show-Act entpuppt.

  • Das Demovideo: Lachen Sie mit!

    Demovideo Kabarettist
  • Zufriedene Kunden von Kabarettist Dr. Wegmann

    Die Auftraggeber des Kabarettisten Dr. Jens Wegmann gehören zu den bekannten Unternehmen in der Bundesrepublik und im benachbarten Ausland. Seine Liste positiver Referenzen kann sich sehen lassen, genau wie sein Demovideo: beginnend bei A wie Avis oder Axa über G wie Goodyear bis hin zu Z wie Zeiss belegen seine internationale Qualität. Was ist das Geheimnis des Business-Kabarettisten? Kabarettist Dr. Wegmann hält eine individuelle Rede, die auf Sie und Ihr Publikum zugeschneidert ist. Events wurden seit 2002 absolviert, die Begeisterung des Publikums kann nunmehr auch durch einen fundierten Erfahrungsschatz und gesunde Routine im besten Sinne garantiert werden. Seit einger Zeit sammelt Dr. Wegmann das Feedback seiner Kunden über das Portal rate5.me. Hier können Sie sehen, was die Kunden nach ihren Events berichten..

  • Zitat

    Die JAHRESTAGUNG KERNTECHNIK 2010 – mit neuem Konzept in der Bundeshauptstadt – hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Die über 1.600 Teilnehmer haben an 2 ½ Tagen ein hochinteressantes und spannendes Vortrags- und Diskussionsprogramm sowie eine attraktive Industrieausstellung erlebt. Besonders das geänderte Format des Programms am Plenartag ist sehr positiv aufgenommen wurden. Zu diesem Erfolg haben Sie mit Ihrem Festvortrag entscheidend beigetragen und somit einen erheblichen Anteil am Erfolg des Plenartages, für den ich mich hiermit noch einmal ganz herzlich bedanken möchte.
    kjdhbmdn INFhllhORUpklvM GmbHx3

  • Fordern Sie jetzt ein unverbindliches Angebot an!
    Hotline: 0221 – 80 14 96 0
    Buchungscode: WegmannBK
    oder unter jens.wegmann@mail-gvt.de

  • Kabarettist Bielefeld

    Kulturell hat Bielefeld einiges zu bieten. Die Besucher haben die Möglichkeit eines der insgesamt dreizehn Museen zu besichtigen. Hervorzuheben ist vor allen Dingen das Historische Museum, das die Geschichte der Stadt und der Region zum Thema hat. Interessant ist auch das Bauernhaus-Museum, das älteste Freilichtmuseum in Deutschland. Die vielen verschiedenen Galerien laden ebenso zu einem entspannten Besuch ein. Das abwechslungsreiche Programm der Ausstellungen und die verschiedenen Sonderausstellungen der Galerien, versprechen einen interessanten Aufenthalt für kulturell Interessierte in Bielefeld. Theaterbesuchern bietet die Stadt verschiedene Theater mit wechselnden Bühnenprogrammen. Das größte Theater in der Region ist das Theater Bielefeld. Dort finden jährlich an die 500 Vorstellungen statt, unter Anderem Auftritte von Kabarettisten. Eine Besonderheit sind die beiden Puppentheater in Bielefeld. Zum einen die NiekampTheater Company, die mit kostbaren und handgefertigten Puppen spielt und zum anderen die Dagmar Selje Puppenspiele. Letzteres bietet sogar Seminare zum Thema Puppenspiel und Puppen- oder Maskenbau an. Des Weiteren finden in Bielefeld zahlreiche Veranstaltungen im Jahr statt, deren Besuch sich lohnt. Zu einigen dieser Veranstaltungen kommen Besucher aus der gesamten Region. Ein besonderes Highlight ist beispielsweise das Sparrenburgfest. Es handelt sich um ein mittalterliches Fest, bei dem verschiedene Gaukler, Ritter und Falkner ihr Können auf zwei verschiedenen Bühnen zeigen. Ein weiteres Highlight ist der Leineweber-Markt, der immer Ende Mai stattfindet. Der Leinweber-Markt ist ein traditionelles Stadtfest. Die Innenstadt ist während dieser Veranstaltung für drei Tage gesperrt. Kleinkunst, Straßentheater, Musik, Folklore und verschiedene Bühnenshows gehören in dieser Zeit zum Stadtbild. Wer sich allerdings lieber im Grünen erholen möchte, findet im Japanischen Garten von Bielefeld, im Botanischen Garten oder im Heimat-Tierpark Olderdissen Entspannung. Der Historische Park Johannisberg garantiert eine eindrucksvolle Aussicht auf die Stadt und die Sparrenburg. In der gesamten Stadt sind historische Bauwerke und Denkmäler zu finden. Kulinarische Abwechslung bilden über 120 Restaurants und Cafés, einige davon verwöhnen die Gäste mit regionaler Küche und gutem Wein.


    Stichworte Bielefeld

    • Wirtschaftskabarettist Bielefeld
    • Kabarett in Bielefeld buchen
    • Kabarettist für Event in Bielefeld
    • Kabarettist und Kabarett in Bielefeld
    • Bielefelder Kabarettist
    • Kabarettist Jubiläum Bielefeld
    • Kabarett Kongress Bielefeld
    • Bielefelder Business-Kabarettist