Kabarettist Kassel

  • Kabarettist Dr. Jens Wegmann in Kassel

    Unternehmen und Institutionen, die ihre Konferenzen und Events mit einem überraschenden Höhepunkt aufwerten möchten, sei der Wirtschafts-Kabarettist Dr. Jens Wegmann empfohlen. Bei jedweden Arten von Geschäfts-Events, aber auch zu Incentives, Tagungen und Kongressen garantiert der Business-Kabarettist eine ansteckende Mischung aus humorvoller Begeisterung, Entspannung und augenzwinkerndem Schmunzeln über die Tücken des Arbeitsalltags. Der besondere Clou: Business-Kabarettist Dr. Wegmann innhaltlich wichtiger Programmpunkt eines Gastredners angekündigt. Die Zuschauer befürchten nichts Gutes, sind dann aber positiv überrascht, wenn es richtig unterhaltsam wird.

  • Das Demovideo: Lachen Sie mit!

    Demovideo Kabarettist
  • Stimmen zufriedener Kunden vom Wirtschafts-Kabarettisten

    Die Kunden des Kabarettisten Dr. Jens Wegmann finden sich im who is who der internationalen Wirtschaft. Seine Referenzen können sich sehen lassen: beginnend bei A wie Avis über G wie Goodyear oder P wie Postbank bis hin zu Z wie Zeiss oder Zurich Versicherung haben Dr. Wegmann schon für Veranstaltungen verpflichtet. Was ist das Geheimnis des Kabarettisten? Dr. Jens Wegmann stellt sich auf die jeweilige Veranstaltung ein und ist in den Themen rundum bewandert, jedenfalls für den gebuchten Abend, wie man dem Demovideo entnehmen kann. Events wurden inzwischen absolviert, die Begeisterung des Publikums kann inzwischen auch durch einen soliden Erfahrungsschatz und Routine im besten Sinne garantiert werden. Seit einigen Monaten sammelt Dr. Wegmann seine Kundenstimmen über das Portal rate5.me. Hier können Sie die aktuellen Reaktionen auf seine Show studieren.

  • Zitat

    Schon nach kurzer Zeit, wurde allen Zuschauern bewusst dass dieser Vortrag ganz speziell war: mit Witz, Humor und Charme konnte Herr Dr. Wegmann das Publikum begeistern. Schon am nächsten Tag zeigte sich, dass Ihre HIKEU-Methode bei uns zum geflügelten Wort avanciert…kjdhbmdnAVhllhISpklvx3

  • Fordern Sie jetzt ein unverbindliches Angebot an!
    Hotline: 0221 – 80 14 96 0
    Buchungscode: WegmannBK
    oder unter jens.wegmann@mail-gvt.de

  • Kabarettist Kassel

    Kassel ist eine Großstadt mit insgesamt 300.000 Einwohnern im Bundesland Hessen. Die Stadt lässt auf eine lange und alte Geschichte zurückblicken, sodass selbst bis ins 16. Jahrhundert Theateraufführungen nachgewiesen werden konnten. Der damalige Graf Moritz errichtete zur dieser Zeit das so genannte Ottoneum. Dies gilt bis zur heutigen Zeit als das erste freistehende und selbstständige Theatergebäude in ganz Deutschland. 20 Jahre später, im Jahre 1620 geriet jedoch der gesamte Theaterbereich der Stadt Kassel ins Liegen, denn aufgrund des dreißigjährigen Krieges konnte dort kein Schauspiel stattfinden. Im Jahre 1769 wurde in Kassel das erste Opernhaus erbaut. Im Jahre 1909 wurde dieser Komplex erweitert und einige marode Stellen des Altbau wurden damals ebenfalls mit erneuert. Während des zweiten Weltkrieges wurden jedoch große Teile der Stadt Kassel. Dazu gehörte auch leider das Opernhaus, welches bereits zur damaligen Zeit unter Denkmalschutz stand. 1955 begann der Wiederaufbau des Opernhauses und ist bis zum heutigen Tage noch unverändert. Kassel ist außerdem sehr berühmt für seine zahlreichenden und bedeutenden Museen. So befindet sich im Osten der Stadt zum Beispiel das Beethoven-Museuem, welches zahlreiche persönliche Gegenstände des Dichters beherbergt. Die wohl größte Sammlung dieser Art die es überhaupt gibt. Seit 1992 befindet sich zudem auch in der Innenstadt gelegen die documente-Halle. Dabei handelt es sich um eine Mehrzweckhalle die für verschiedene Veranstaltungen genutzt werden kann. Besonders im Sommer ist diese Halle für Konzerte sehr beliebt, da in warmen Sommernächten und drückender Luft das Dach der Halle geöffnet werden kann. Eine sehr bedeutsame Ausstellung fand in Kassel vom Oktober 2013 bis Februar 2014 statt. Unter dem Motto „Alles unter`m freien Himmel“ waren an vielen Ständen innerhalb der Fußgängerzone Stände aufgebaut mit Bildern und Porträts vieler bedeutender chinesischer Künstler. Die Ausstellung gilt bis heute als einer der größten die in dieser Art jemals stattfanden. Auch wenn die Stadt Kassel während des zweiten Weltkrieges fast vollständig zerstört wurde und leider kein geschlossenes Stadtbild mehr zu erkennen ist, befinden sich dennoch noch zahlreiche Gebäude aus vielen verschiedenen Epochen im Stadtkern. Viele davon wurden bereits in den achtziger-Jahren vollständig und komplett restauriert. Ein Besuch der Innenstadt kann sich daher auf jeden Fall einmal lohnen, sofern man sich selber in der Nähe befindet.


    Stichworte Kassel

    • Kabarettist Kassel
    • Kabarettist Veranstaltung Kassel
    • Kabarett in Kassel buchen
    • Kabarett Tagung in Kassel
    • Business-Kabarettist in Kassel
    • Kasseler Kabarett
    • Kabarett und Kabarettist in Kassel
    • Kasseler Kabarettisten