Kabarettist Lausanne

  • Kabarettist Dr. Jens Wegmann inspiriert das Publikum in Lausanne

    Wer ein Unternehmens-Event organisieren muss, ist stets auf der Suche nach einem geeigneten Rahmenprogramm. Voilá: Dr. Jens Wegmann. Gerade bei Geschäfts-Events wie zum Beispiel zu Jubiläen, Meetings und Kongressen garantiert der Wirtschafts-Kabarettist eine ansteckende Atmosphäre aus auflockernder Begeisterung, Entspannung und viel Spaß. Dabei hat Dr. Wegmann eine ganz besondere Vorgehensweise: am Anfang ahnt noch niemand, wie ihenen geschieht. Die Gäste befürchten einen ernsten Vortrag zum Thema. Doch schnell macht sich Erleichterung breit: Hier wird eine unterhaltsame Show geboten.

  • Demovideo Kabarettist

    Das Demovideo: Lachen Sie mit!

  • Referenzen von Kabarettist Dr. Wegmann

  • Der Wirtschaftskabarettist Dr. Jens Wegmann wurde in den vergangenen 10 Jahren tatsächlich vom A-Z der nationalen und internationalen Wirtschaft zu Auftritten verpflichtet. Seine Liste zufriedener Kunden kann sich sehen lassen – genau wie sein Demovideo: beginnend bei A wie Allianz oder Airbus über G wie GlaxoSmithKline oder J wie Jung von Matt bis hin zu Z wie Zeiss haben Dr. Wegmann schon für Veranstaltungen verpflichtet. Kabarettist Dr. Wegmann stellt sich auf sein Publikum ein und ist in dessen Themen tatsächlich rundum bewandert. Events wurden inzwischen absolviert, die Begeisterung des Publikums kann nunmehr auch durch einen soliden Erfahrungsschatz und Routine im positiven Sinne garantiert werden. Während die Veranstalter früher noch per Post oder Fax Ihren Dank an Dr. Wegmann sendeten, erfolgt heute die Rückmeldung über eine Kundenzufriedenheitsbefragung per Internet. Unter Kundenstimmen finden Sie die jüngsten abgegebenen Stimmen seiner Kunden. Die ausgesprochen hohe Zufriedenheit seiner Auftraggeber ist für Sie ein Versprechen, dass auch Ihre Kunden oder Mitarbeiter das Unternehmenskabarett von Dr. Wegmann in vollen Zügen genießen werden.
  • Zitat

    Lieber Herr Dr. Wegmann, mit Ihrem humorvollen und kurzweiligem Vortrag haben Sie sehr zum Gelingen unseres Kundenevents beigetragen. Vielen Dank auch für die unkomplizierte Abstimmung im Vorfeld. Man kann Sie nur weiterempfehlen. Timo Fakjdhschbmdning, Schwarzwhllhälder Bopklvte Mediengesellsx3chaft

  • Fordern Sie jetzt ein unverbindliches Angebot an!
    Hotline: 0221 – 80 14 96 0
    Buchungscode: WegmannBK
    oder unter jens.wegmann@mail-gvt.de

  • Kabarettist Lausanne

    Das Stadttheater, besser bekannt als Opernhaus von Lausanne, beherbergt das berühmte Lausanner Kammerorchester. Dieses Orchester hat es durch seine Leitung und seine hervorragenden Interpretationen inzwischen zu internationaler Anerkennung gebracht. Jedes Jahr werden hier unter professioneller Leitung zwischen vier und sechs verschiedene Inszenierungen auf die Bühne gebracht. Von klassischen Opern bis zu leichteren Operetten findet sich etwas für jeden Freund des Musiktheaters. Das besondere Augenmerk bei Führungen und Vorträgen in diesem Opernhaus liegt auf der musikalischen Früherziehung und Begeisterung der Jugend. Auf diese Weise werden die Musikfans von morgen schon jetzt für das Opernhaus begeistert. Im Théâtre de Beaulieu kommen Gäste nicht nur in den Genuss von klassischen Konzerten oder auch Ballett-Auftritten. Auch bekannte Comedians und Varieté-Künstler geben hier regelmäßige Gastspiele. Auch hier wird mit manch einer Inszenierung häufig an die Kinder gedacht. Mit knapp 600 Vorstellungen im Jahr und einer Mischung aus Eigenproduktionen und Koproduktionen mit zahlreichen europäischen Partnern, lockt das Théâtre Vidy-Lausanne Theaterliebhaber aller Herren Länder. Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern in Europa hat diesem Theater wohl zu Recht den Titel “Espace Théâtral Européen” eingebracht.


    Kabarett Lausanne

    In Lausanne findet man als Besucher etwa 20 verschiedene Museen. Einige davon sind besonders hervorzuheben. Dieses Kunstmuseum hat als zweitältestes Kunstmuseum der gesamten Schweiz einen besonderen Stand und hat sich ganz der Präsentation zeitgenössischer und älterer Kunstwerke verschrieben. Dieses Fotografie-Museum bietet circa 120.000 Original-Abzügen eine Heimat. Der Besucher kann sich hier die bedeutendsten und faszinierendsten Fotografien der umfassenden Sammlung über vier Etagen verteilt Anschauen. Es ist besonders reizvoll für den kulturinteressierten Besucher, dass das Musée de l’Elysée in einem Herrenhaus aus dem 18. Jahrhundert mit angeschlossenem englischen Garten untergebracht ist. Dieses Museum zieht jährlich etwa 200.000 Besucher nach Lausanne. Und nicht umsonst! Hier wird die Geschichte und die Entwicklung der olympischen Spiele ausführlich ausgebreitet und beleuchtet. Dem Besucher wird schnell klar, dass Olympia nicht nur ein schnöder sportlicher Wettkampf ist, sondern viel mehr eine Lebenseinstellung und -philosophie. Als inoffizielle Hauptstadt der Art Brut muss Lausanne natürlich eine entsprechende Sammlung vorweisen können. Die Collection de l’art brut war lange Zeit weltweit die einzige ihrer Art und setzt heute noch Maßstäbe für Art Brut Sammlungen auf der ganzen Welt. Jean Dubuffet, quasi der Erfinder der Art Brut, bot der Stadt seine 5000 Werke umfassende Sammlung an und legte damit den Grundstein für die heute so prächtige und hervorragend kuratierte Sammlung. Große Festivals, wie das Festival de la Cité, begeistern Lausannes Gäste in jedem Jahr. Aber auch Festivals für Besucher mit spezielleren Interessen gibt es. Das Luff (Lausanne Underground Film&Music Festival), das JazzOnze+, das Festival Bach de la Lausanne oder das hippe Metropop bieten für jeden Geschmack etwas.

    Stichworte Lausanne

    • Kabarett in Lausanne
    • Kabarettist Kongress Lausanne
    • Kabarett in Lausanne engagieren
    • Kabarett Jubiläum in Lausanne
    • Wirtschaftskabarettist in Lausanne
    • Lausanner Kabarett
    • Kabarett und Kabarettist in Lausanne
    • Lausanner Kabarettist