Unverbindliche Anfrage
Per E-Mail: per Telefon: 0221-8014960

Diese Redner begeistern auf Ihrer Veranstaltung

Der Erfolg eines Business-Kabarettisten hat zwei Väter: Das maßgeschneiderte Manuskript und eine professionelle Performance.

Mit Dr. Guido Hammfeld, Dr. Hubert Steinfeld und Dr. Alexander Hartmann hat das Good Vibrations Theater erstklassige Alternativen und Kollegen zu Dr. Jens Wegmann, der die Flut der Anfragen schon lange nicht mehr alleine bewältigen kann. Alle Reden stammen aus der Feder des Autors Jan Ditgen. Dr. Harmann, Dr. Hammfeld und Dr. Steinfeld sind ebenfalls erstklassige Präsentatoren, die den maßgeschneiderten Vortrag mit der gleichen Dynamik und Begeisterung vortragen. Ihre Präsentationen stehen der von Dr. Wegmann in nichts nach.

Kabarettist Hartmann
Demovideo Dr. Hartmann
Kabarettist Hammfeld
Demovideo Dr. Hammfeld
Kabarettist Steinfeld
Demovideo Dr. Steinfeld
Kundenlogos

Super Comedy Rede von Dr. Hartmann. Hat sehr viel Spaß gemacht und alle Teilnehmer waren rund um begeistert. DANKE für die tolle Umsetzung.
Kundenstimme dxy

Nun haben wir 3 Tage mit Dr. Steinfeld verbracht und 2 Vorträge in unterschiedlichen Foren genossen. Die erste Gruppe der Top-Reisebüros erlebte den Vortrag im Rahmen des Seminartages. Die zweite Gruppe am Abend der Ankunft losgelöst vom Seminar. Und beide Auftritte waren absolut erfolgreich. Besonders interessant war zu beobachten, dass das Gesagte und die Art der Darstellung noch tagelang für Gesprächsstoff sorgte. Und auch die Wahrheit in den Aussagen wurde immer wieder gesucht und gefunden. Wunderbar.
Kundenstimme tdei

Es war ein würdiger und sehr unterhaltsamer Abschluss unserer Jahrestagung vor knapp 100 Personen. Die Mischung aus Humor, Kabarett und die das Thema untermauernden Videos strömten unaufhaltsam verbunden mit einem inspirierten Vorträger in den Saal. Ein tolles Erlebnis! Mit besten Grüßen und verbunden mit einem herzlichen Dankeschön vom Team der GVV aus Berlin!
Kundenstimme vgv

Für Ihren Auftritt als Comedy-Redner zur Auftaktveranstaltung unseres Netzwerks „Wir leben Holz“ in Würzburg möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken! Nicht nur unsere Kunden waren total begeistert – auch die Erwartungen von uns Internen, die bereits von dem Auftritt des Comedy-Redners wussten, wurden übertroffen. Sie haben es geschafft das Thema „Netzwerk-gemeinsam mehr erreichen“ auf eine extrem lustige und lockere Art in Ihren Vortrag einzubauen und die Leute ständig mit überraschenden Gags „vom Stuhl zu reißen“.
Kundenstimme jcdp

Der Einsatz von Herrn Dr. Steinfeld auf dem ersten konzernweiten Compliance Day der EnBW war genau der richtige Schlussakzent für unsere Veranstaltung. Nach einem Tag, der ganz im Zeichen der vertieften Beleuchtung eines fachlichen Themas stand, tat es gut, das Thema Compliance am Ende auch humoristisch zu beleuchten und damit aufzulockern. Auf diese Weise ist es gelungen, das insgesamt eher ernste Thema Compliance auf sympathische Weise fest im Gedächtnis unser er Teilnehmer zu verankern. Der Programmpunkt wurde in den Feedbacks als der gelungenste der gesamten Veranstaltung bewertet.
Kundenstimme nbag